Description Vergütung nach AVR Caritas Familienfreundliche Arbeitsmodelle Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice Fahrradleasing mit Company Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Parkplätze Responsibilities Die Stelle ist in Teilzeit (50%) zu besetzen. Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben im Rahmen der Krankenhausentwicklung Vertrauliche Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Qualifications Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Gesundheitswesen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein professionelles Auftreten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise