6.174 Mitarbeitende
Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie. Mit unseren Qualitätsprodukten sorgen wir unter anderem dafür, dass Autos angetrieben, Maschinen, Kompressoren und Gasmotoren performant laufen sowie Explosionen in der Prozessindustrie verhindert werden.
133 Standorte
Als Stiftung denken wir nachhaltig, da wir unsere erwirtschafteten Mittel langfristig zur zielgerechten Stärkung einsetzen, um nicht von temporären Entwicklungen abhängig zu sein. Unser Gewinn kommt dem Konzern zugute. Er wird für Innovationen und den Aufbau neuer Geschäftsfelder aufgewandt.
43 Länder
Wir sind viele und zwar 6.174 Mitarbeitende an 133 Standorten in 43 Ländern, die respektvoll miteinander umgehen und unsere Vielfalt als größte Stärke sehen.
* Unterstützung der SQDs im Daily Business
* Überarbeitung und Aktualisierung von Templates innerhalb des Dokumentenmanagements der Einkaufs- und SQD-Organisation
* Zusammenfassung von Kriterien für die Erstbeurteilung von Lieferanten sowie die Erstellung einer dazu passenden Checkliste
* Unterstützung bei der Revision von Vertragsdokumenten (QAR) innerhalb des Qualitätsmanagements in der Beschaffung
* Studium der technischen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply-Chain-Management, Qualitätsmanagement o. ä.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Idealerweise erste Erfahrungen im Einkauf bzw. Qualitätsmanagement in der Beschaffung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Du Dich entfalten kannst.
Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen anpackt, füreinander da ist und gemeinsam Großes erreicht. Bei uns bist Du nicht nur Teil eines Projektes, sondern übernimmst Verantwortung und handelst eigenständig.
Bei uns bist Du nicht der Neue, sondern Teil der HOERBIGER Familie.