*
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
* 35,5-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
*
* Du bist „Die Stimme der TK“ und unterstützt unsere Versicherten bei komplexen Fragestellungen zu ihrer Gesundheitsversorgung
* Die telefonische Beratung sowie der Aufbau einer empathischen Kundenbeziehung ist für dich selbstverständlich
* Du stellst mit deinem Team eigenverantwortlich die Zielerreichung sicher
* Du begleitest unsere Kundinnen und Kunden in der digitalen Welt (TK App)
* Du bringst eigene Ideen ein, um unseren Service stetig zu verbessern
*
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung
* Idealerweise Englischkenntnisse
* Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise, auch bei komplexen Sachverhalten
* Hohe Einsatzbereitschaft
Dein Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird vergütet.