Das Unternehmen
Aufgaben
* Aufbau und Leitung des Service-Teams Nord
* Planung, Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen
* Sicherstellung hoher Servicequalität sowie Einhaltung von Terminen und Sicherheitsstandards
* Aktive Mitarbeit vor Ort bei Reparaturaufträgen
* Technische Unterstützung des Teams bei komplexeren Reparaturen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Regionen zur Weiterentwicklung
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Fenster- und Türenbau (Tischler / Schreiner) oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service
* Erste Führungserfahrung oder klare Bereitschaft, ein Team aufzubauen und zu leiten
* Hands-on-Mentalität und Freude an operativen Einsätzen
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten
* Reisebereitschaft innerhalb der Region Nord
Vorteile
* Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte
* Attraktive Sozialleistungen
* Möglichkeit zum Home Office mit regional begrenzten Einsatzwegen
* Außendienstanteil zunächst 4 Tage/Woche, mittelfristig 3 Tage/Woche
* Moderne IT-Ausstattung sowie Smartphone für effizientes und reibungsloses Arbeiten
* Ein motiviertes, kollegiales Team und ein wertschätzendes Miteinander