Assistent im Versicherungsvertrieb
Bist du ein Talent, das unsere Organisation benötigt?
Nachfolgend finden Sie die Informationen zur Ausschreibung:
Ihre Rolle in unserer Organisation
Sie unterstützen uns als Assistent im Vertrieb des Versicherungsgeschäfts in unserer Generalvertretung.
Dazu nehmen Sie sich die Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor.
Im Kundenkontakt sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an und nutzen digitale Beratungstools.
Bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und übernehmen administrative Aufgaben.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Talent voll zu entfalten und Ihre eigenen Ideen einzubringen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im versicherungskaufmännischen Bereich)
* Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung
* Gute MS Office-Kenntnisse
Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und werden Teil eines erfahrenen Teams.
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen, erwarten wir von Ihnen:
Weiteres
* Mit Ihren Fähigkeiten einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten
* Das R+V-Team mit Ihrer Persönlichkeit bereichern