Für den Standort Bremen suchen wir: In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) Aufgaben: Planung und Steuerung von ISS-/ Service-/ TLB-Verträgen (national/international) für den After Sales Bereich Erstellung/ Verhandlung von ISS-/Service-/TLB-Verträgen in Abstimmung mit dem Projektteam (ggfs. PM/TPL/Vertrieb) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung und fachliche Steuerung von UAN Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Erstellung von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS/Service/TLB Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen, Unterauftragnehmern und Kunden in Bezug auf die ISS-/Service-/TLB-Verträge und daraus resultierenden Erkenntnissen Organisation von Kundenschulungen Angebotserstellung/ Mitarbeit bei komplexen Verträgen an der Angebotserstellung im Bereich Ausbildung, Wartung und Betrieb Sicherstellung aller abwicklungsrelevanten Maßnahmen zur Erreichung des jeweiligen ISS-/ Service-/ TLB-Vertragserfolges im Sinne der Unternehmensziele (Fachabteilungen, UAN’s und Kunden) Fortschrittsüberwachung und –bewertung von ISS-/ Service-/TLB-Leistungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der ISS-/Service-/TLB-Leistungen hinsichtlich Ersatzteile, Dienstleistungen und Reparaturen Nachhaltige Pflege von Kundenkontakten aus laufenden ISS-/Service-/TLB-Verträgen Akquisition von ISS-/Service-/TLB-Verträgen und/oder zugehöriger Zusatzleistungen Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Bachelorstudium oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von ISS-/ Service-/TLB-Verträgen oder in der Bearbeitung von Großprojekten als Integrationsmanager Umfangreiche Kenntnisse der Soft- und Hardware-Integration sowie von Ausbildungs- und Betriebskonzepten Gute SAP/ERP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), insbesondere Fachenglisch Hohe interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft in einem internationalen Umfeld zu arbeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Sehr gute Organisations-, Teamführungs- und Kommunikationsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft Wir bieten: Führungsverantwortung und Weiterentwicklung Überdurchschnittliches Fixgehalt Gehalt Provision Individuell angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking und Mitarbeiter Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung, Shopping und Lifestyle Betriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig. Unsere Jobangebote auch. Guldberg steht für "Goldrichtiges Matching" und ist spezialisiert auf die Branchen Automotive, Schienenfahrzeugtechnik, Anlagenbau, Telekommunikation sowie Banken und Versicherungen und bietet Ihnen spannende Aufgaben in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Informatik. Bei uns steht der Mitarbeiter stets an erster Stelle. Neben einer attraktiven Bezahlung, bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive. Ergänzt werden Ihre Karrierechancen durch ein individuell angepasstes Schulungsprogramm, angefangen von der persönlichen Entwicklung, bis hin zu fachlichen Qualifikationen. Zudem haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein faires, vertrauensvolles und persönliches Arbeitsklima zu schaffen. Neben regelmäßigen Networking Events, erhalten Sie durch uns Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung und Shopping. Ihr Ansprechpartner Herr Philipp Blobelt Kontakt Guldberg GmbH Gröbenzeller Straße 40 80997 München 49 89 25 00 77 36 0 bewerbung@guldberg.de