Deine Aufgaben: Unterstützung des Operations Directors im Tagesgeschäft Leitung und Umsetzung eigener Projekte im kaufmännischen/administrativen Bereich Erstellung von Präsentationen, Reportings und Unterlagen für Gremien Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen Kommunikation auf Augenhöhe – intern und extern, auf Deutsch und Englisch Übersetzung und Aufbereitung von Inhalten in beiden Sprachen Ansprechpartner:in für alle Fachbereiche Planung und Durchführung von Veranstaltungen, auch größerer Art Empfang und Betreuung von Gästen Allgemeine administrative Aufgaben Was du mitbringen solltest: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich & mündlich) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Prioritäten Wichtig für Sie zum 1. des Folgemonats einen Abschlag in vorab vereinbarter Höhe unbefristete Arbeitsverträge tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag festgelegte Lohnerhöhungen fachliche Weiterbildungen bis zu 30 Tage Erholungsurlaub ( je nach Betriebszugehörigkeit ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld ( je nach Betriebszugehörigkeit ) telefonische und persönliche Betreuung hochwertige Arbeitsschuhe und Kleidung