Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Deine Aufgaben Fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen, auch über Social Media KanäleFallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen (Bestellannahme, telefonische Produktberatung, Prüfung der Warenverfügbarkeit)Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Krisenmonitoring Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Recherche, Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den relevanten Datenbanksystemen Dein Profil Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf DeutschFähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung sowie eine hohe Serviceorientierung und ein hohes QualitätsbewusstseinGutes kaufmännisches VerständnisSehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Office ManagementDie Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht] Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Ein qualifiziertes fortlaufendes SchulungsprogrammEin sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller AltersgruppenEin hervorragendes ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeitmodelle Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss für die KantineHansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketkostenlose ParkplätzeKinder-NotfallbetreuungIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits - Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance ProgrammKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.