Weiterentwicklung von Projektcontrolling-Prozessen
Konzeption und Umsetzung eines proaktiven Controllings zur Unterstützung der internen Kunden.
Verantwortlichkeiten:
* Projektcontrolling:
* Entwicklung und Implementierung effizienter Kontrollmechanismen.
* Analyse und Bewertung von Prozessabläufen.
* Identifizierung von Optimierungs potentialen für Steigerung von Effizienz und Qualität.
Anforderungen:
* Bildung und Erfahrung:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Controlling.
* Mehrjährige Erfahrung im Controlling oder Produktionscontrolling, insbesondere in einem Rüstungsunternehmen.
* Kenntnisse von Projektcontrolling-Tools und -Prozessen.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (50% mobiles Arbeiten).
* Vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktive tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge.
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Sie suchen nach einer Herausforderung?
Wir wertschätzen Vielfalt!