Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Mit über 200 Standorten ist das KfH größter nephrologischer Gesamtversorger Deutschlands. Unsere gemeinsame Aufgabe ist die Betreuung nierenkranker Menschen und die Verbesserung ihrer Lebensqualität. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden täglich mit Kompetenz und Erfahrung. Machen auch Sie im KfH mit Ihrem Einsatz einen Unterschied
Einsatzort: KfH-Zentrale Neu-Isenburg
Arbeitszeit: Teilzeit Stunden pro Woche)
Eintrittsdatum: nach Vereinbarung
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IHRE AUFGABEN BEI UNS
* Erstellung der termingerechte Entgeltabrechnung in SAP-HCM für eine definierten Personenkreis.
* Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen rund um die Themen Entgeltabrechnung, Steuer und Versicherung.
* Beurteilung und Klärung und sozialversicherungsrechtlichen Themen.
* Bearbeitung des elektronischen Melde- und Bescheinigungsverfahren in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung.
* Stammdatenpflege und das Dokumentenmanagement.
* Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl. Melde- und Bescheinigungswesen.
DAS BRINGEN SIE MIT
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation im Personalwesen.
* Sie blicken idealerweise bereits auf entsprechende Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung zurück.
* Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in angrenzenden Fachgebieten wie Arbeits- und Tarifrecht.
* Sie verfügen idealerweise über Anwenderkenntnisse im Entgeltabrechnungsprogramm SAP-HCM.
* Sie sind fachlich kompetent und serviceorientiert.
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
* Bleiben Sie flexibel - Freuen Sie sich auf Gleitzeit und teilweise mobiles Arbeiten.
* Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Be Smart - eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes KfH-Bildungszentrum.
* Für jetzt - Unterstützung in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch eine kostenlose externe Mitarbeiterberatung.
* Für später – Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersversorgung.
* Bleiben Sie fit - Eine Fitnessmitgliedschaft sowie Dienstradleasing.
* Profitieren Sie mit – Seien Sie Teil unseres Prämiensystems bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitenden.
* Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
IHR ANSPRECHPARTNER
Herr Andreas Link, Abteilungsleitung Personalmanagement, Telefon 06102/359-295
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Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung unter
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort