Jobbeschreibung
Aufgabenbereiche:
* Koordination und aktive Mitarbeit bei operativen Projekten.
* Leistungsabnahme beim Kunden und Dokumentation der abgewickelten Aufträge.
* Verantwortung für Termin- und qualitätsgerechte Realisierung übertragener Aufträge.
* Sicherstellung von internen, kundenspezifischen sowie gesetzlichen Vorschriften.
* Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams und Personaleinsatzplanung.
* Direkter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder als Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) bzw. Industriekauffrau/Kaufmann (m/w/d).
* Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung, Reinigung von Industrieanlagen, Maschinen oder ähnlichen Bereichen.
* Führungserfahrung ist wünschenswert.
* Solide PC/MS-Office Kenntnisse.
* Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität.
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* PKW-Führerschein.
Nach diesem Profil suchen wir:
* eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit.
* mehr Kompetenz im Bereich des operativen Managements.
Wir bieten:
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit.
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch.
* Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades.
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App.
Ihr Nutzen:
* Erfolg durch Führung und Kommunikation.
* Weiterbildung und Förderung der eigenen Fähigkeiten.