Hinzugefügt 29/04/2025
1. Vielseitige Aufgaben im IT-Support mit Gestaltungsspielraum
2. Starker Teamzusammenhalt und moderne Infrastruktur
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mainz, das stark auf Innovation und einen zuverlässigen IT-Betrieb setzt. In einem modernen Arbeitsumfeld bietet das Unternehmen eine hohe Serviceorientierung und legt großen Wert auf Teamarbeit und Weiterentwicklung.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung von Anwenderanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort und remote)
4. Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
5. Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
6. Unterstützung beim On-/Offboarding von Mitarbeitenden
7. Pflege der IT-Dokumentation und aktive Zusammenarbeit mit dem IT-Team
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
10. Sicherer Umgang mit Windows, Office 365 und gängigen Ticketsystemen
11. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
12. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
13. 30 Tage Urlaub
14. Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
15. Moderne Technik und spannende IT-Projekte
16. Zentrale Lage in Mainz und gute Erreichbarkeit