Wir suchen nach einem SAP-Berater
Der Berater wird die Projekte in allen Fragen der SAP-Basis beraten und mit seiner Kompetenz die technischen Verbindungen aller Module zur SAP-Basis herstellen.
Aufgrund seiner Kenntnisse werden stabile und performante SAP-Umgebungen entwickelt.
Der Berater integriert moderne SAP-Funktionen wie ALM und BTP und stellt die multifunktionale Zugriffsstrukturen zu den Anwendungen her.
Er arbeitet eng mit den Dienstleistern für Anwendungs-Support und dem Datacenter zusammen, um unsere SAP-Architektur und Systemlandschaft für die Supply-Chain Prozesse voranzutreiben.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik (IT) oder eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung
* Breite praktische Erfahrung mit SAP-Produkten
* Fundierte Kenntnisse in der SAP-Basis
* Hohe Beratungskompetenz und Fähigkeit, um komplexe Sachverhalte Nicht-IT-Fachleuten zu vermitteln
* Ausgeprägtes Interesse an Innovationen und kontinuierlichen Verbesserungen der SAP-Landschaft (SAP-Basis)
* Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke für die Führung technischer Themen
Leistungen:
* Hohe Eigenverantwortung mit viel Freiraum für eigene Ideen
* Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung
* Weitere diverse Sozialleistungen: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Urlaub 30 Tage bei Vollzeit Sport- und Fitnessangebote JobRad Firmenhandy Firmenlaptop Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Kantine mit Bezuschussung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte im Werksverkauf Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt