Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung.
Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale in Teilzeit (20h/Woche oder 25h/Woche im Drei-Schichtsystem)
Wir kümmern uns um Sie! Unsere Benefits:
1. tarifliche Eingruppierung AVR, inkl. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
2. Corporate Benefits, wie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, BikeLeasing und vieles mehr
3. 30 Urlaubstage - damit Sie sich wirklich erholen können, sowie Sonderurlaubstage bei kirchlichen Festen wie bspw. kirchliche Eheschließungen, Geburt des Kindes, etc.
4. Wir sorgen gemeinsam für´s Alter vor, mit der betrieblichen Altersvorsorge über die KZVK
Diese Aufgaben erwarten Sie:
5. Sie übernehmen das gesamte Tätigkeitsspektrum der Telefonzentrale unter Berücksichtigung des Datenschutzes (Erteilung von Auskünften; Allgemeine Bürotätigkeiten. Postverteilung, Bedienen der Telefonanlage; Schlüssel – und Telefonausgabe)
6. Sie unterstützen bei der administrativen Patientenaufnahme
7. Sie koordinieren die An- und Abmeldung von Patiententelefonen sowie von Notfällen; Rea-Telefon und Leitstellentelefon
8. Sie arbeiten im Tag- und/oder im Nachtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
Das bringen Sie mit:
9. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder medizinisch-technischen Bereich
10. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen (vorzugsweise Krankenhaus) mit
11. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Menschen
12. Sie sind flexibel in der Arbeitsgestaltung und auch an Wochenenden, Feiertagen und im Früh-, Spät- und Nachtdienst einsetzbar
13. Sie sind ein positiver Teamplayer und freuen sich auf ein zugewandtes, freundliches Arbeitsumfeld mit offenen Türen
14. Sie besitzen sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und besitzen grundlegende EDV-Kenntnisse