Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden in Essen. Die richtige Persönlichkeit soll unsere Kundenbetreuung unterstützen und gleichzeitig als Office Managerin fungieren.
Aufgaben:
* Office Management: Onboarding neuer Mitarbeiter, Bestellprozesse usw.
* Terminkoordination und -überwachung
* Interne und externe Kommunikation (über soziale Netzwerke)
* Präsentation des Unternehmens und Kundenrecherche
* Tägliche Zusammenarbeit mit dem Team
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
* Attraktives Vergütungspaket
* 2-3 Tage Homeoffice / Woche
* Sehr moderner und zentraler Arbeitsplatz
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Der perfekte Kandidat befindet sich in der Lage, seine Kompetenzen einzubringen und aktiv an der Entwicklung von Lösungen mitzuwirken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!