Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die vertraglich vereinbarte Bereitstellung von Services des IT Infrastruktur Betriebs eines Großkunden
* Verantwortung für die technische Bearbeitung im Changemanagement und bei Problemen
* Steuerung aller leistungserbringenden Einheiten
* Regelkommunikation /-reporting mit Delivery und Vertrieb innerhalb des Verantwortungsbereichs
* Fachliche Vertretung des Delivery Centers in den relevanten Governance Strukturen insbesondere Ansprechpartner für den Service Manager
* Entwicklung und fortlaufende Optimierung von Servicestrukturen und –prozessen
* Aufzeigen der Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten sowie Vereinbaren von Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen für den Verantwortungsbereich
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Erfahrungen als IT-Service Manager oder einer ähnlichen Position
* Kommunikationsstärke sowie ein gutes IT-Grundwissen
* ITIL Foundation Zertifizierung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.