Unser Team ist auf der Suche nach einem Senior Brand Manager Food International, der unsere Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood entwickeln und umsetzen kann.Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job und in unserer Organisation ankommst.Einige unserer Vorteile:
* Ein flexibles Arbeitsumfeld, das sich an deine Bedürfnisse anpasst
* Eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere zu fördern
* Ein starkes Netzwerk, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen