Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Betreuung unserer Kunden konzentriert.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden per Telefon
* Beratung bei Fragen zu unseren Angeboten
* Digitale Aufträge bearbeiten
* Rückfragen und Reklamationen bearbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Ausgeprägtes Interesse an exzellentem Kundenservice
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Zeitliche Flexibilität (Montags bis Freitags 6:30 Uhr - 18:00 Uhr, Samstags 8:00 Uhr - 12:00 Uhr)
Was wir Ihnen bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Eine attraktive Vergütung
* Intensive Einarbeitung und Produktschulung
* Persönliche Betreuung on-the-Job
* Zwei Tage zusätzlichen Urlaub nach dem ersten Jahr
* Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
Unser Unternehmen:
Wir glauben an echte Zusammenarbeit, kontinuierliches Lernen und daran, dass großartige Kundenbetreuung mit motivierten Menschen beginnt. Unsere moderne Bürogemeinschaft bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit leckeren Snacks und einer perfekten Verkehrsanbindung.