DU BRINGST MIT
1. Abgeschlossenes Studium, optimalerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Wirtschaft.
2. Mehrjährige Erfahrung im Bereich App-Marketing, Loyalty oder Kundenbindung.
3. Verständnis für Customer Journeys und Zielgruppen.
4. Kenntnisse in der Entwicklung und Steuerung von Kundenbindungsprogrammen.
5. Verständnis für Zielgruppenansprache sowie Erfahrung im Umgang mit Daten und KPIs.
6. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams.
DIESE AUFGABEN KANNST DU BEI UNS ANPACKEN
7. Du entwickelst und setzt Vermarktungsstrategien für die Müller-App gezielt um.
8. Mithilfe geeigneter Tools analysierst Du das Nutzerverhalten sowie die Performance laufender Kampagnen.
9. Kundenbindungsstrategien wie Rabatte oder exklusive Vorteile entwickelst, realisierst und optimierst Du kontinuierlich.
10. Du identifizierst Wachstumspotenziale und segmentierst neue Zielgruppen für eine gezielte Ansprache.
11. Mit externen Agenturen und internen Schnittstellen arbeitest Du eng zusammen, um effektive Maßnahmen umzusetzen.
12. Du trackst relevante KPIs und bereitest aussagekräftige Reports sowie Präsentationen auf.
WAS WIR BIETEN
13. Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition.
14. Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet.
15. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
16. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
18. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
19. Subventioniertes Betriebsrestaurant.