Büromitarbeiter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen des öffentlichen Dienstes mit Sitz in Mainz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Büromitarbeiter (w/m/d)
7. Koordination, Kontrolle und Vorbereitung von Terminen
8. Planung und Organisation von Meetings sowie Dienstreisebuchung
9. Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
10. Pflege und Ausbau externer Kontaktbeziehungen
11. Eigenständige Bearbeitung und Steuerung des Telefonverkehrs
12. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Organisation der Bewirtung
13. Verwaltung der Wiedervorlage und Dokumentenablage
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Verwaltung, einem kaufmännischen oder vergleichbaren Beruf
15. Wunsch nach Entwicklungsmöglichkeiten
16. Organisationsgeschick, Kommunikationskompetenz und Zuverlässigkeit
17. Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
18. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
19. Freude am Umgang mit Menschen
20. Teamfähigkeit