Kundenbetreuer / Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden Referenznummer 66687 Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis stellen können? Sie haben Spaß an der Kundenkommunikation und arbeiten gerne dienstleistungs- und lösungsorientiert? Dann lassen Sie uns in Kontakt treten! Im Auftrag unseres Kunden aus der Energiebranche suchen wir personelle Verstärkung am Standort Krefeld. Die Position wird in Teilzeit (30 Std./Woche) und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Durchführung professioneller Verkaufsgespräche mit dem Ziel eines erfolgreichen Abschlusses – sowohl im Rahmen eingehender Kundenkontakte (Inbound) als auch bei der proaktiven Ansprache bestehender Kunden auf Basis konkreter Bedarfsanalysen (Outbound) Präsentation von Servicepaketen und Dienstleistungen am Telefon mit dem Fokus auf einer ausgewogenen Berücksichtigung von Kundenzufriedenheit und unternehmerischen Zielsetzungen Serviceorientierte Beratung und umfassende Betreuung von Bestandskunden sowie potenziellen Neukunden Analyse individueller Bedarfe und Durchführung von Preisverhandlungen zur optimalen Angebotsgestaltung Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem Unternehmen, welches einen hohen Wert auf die Work-Life-Balance legt, sowie auf die folgenden Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Eigenverantwortliches Arbeiten Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Homeoffice-Tagen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit technischem Grundverständnis; von Vorteil sind Kenntnisse aus der Energie- oder Heizungsbranche Fundierte Erfahrung im telefonischen Vertrieb von Waren oder Dienstleistungen an private sowie gewerbliche Kundengruppen Sicherer Umgang mit EDV-Systemen sowie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Kompetenz im Umgang mit Kunden und Interessenten Hohe soziale Kompetenz und Anpassungsfähigkeit im Kontakt mit unterschiedlichen Geschäftspartnern Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Vanessa Arntz duesseldorf@worksmart.de 49 221 936 5640 WorkSmart Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf