Jobbeschreibung
">
">
* Durchführung von Reinigungsarbeiten in Krankenhäusern, wobei Produktivität und Mitarbeiterunterstützung unerlässlich sind.
">
* Organisation des Arbeitsablaufs und Schulung neuer Mitarbeiter.
">
* Führung von Qualitätskontrollen durch und Bearbeitung von Beschwerden.
">
* Dienstplangestaltung und vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss im Personalbereich.
">
* Schulungen und Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit vorbereiten und überprüfen.
">
* Materialverbrauchsüberwachung führen.
">
">
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
">
">
* Gepflegte Erscheinung.
">
* Gute Umgangsformen und Redegewandtheit.
">
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.
">
* Erfahrung in der Gebäudereinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft ist vorteilhaft, aber nicht erforderlich.
">
">
Vorteile
">
">
* Sicherer Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
">
* Gründliche Einarbeitung erwartet.
">
* Motiviertes, kompetentes und dynamisches Team mit gegenseitiger Wertschätzung.
">
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
">
* Pünktliche Lohnzahlung.
">
* Tarifliche Vorteile wie zusätzliche Urlaubstage und Vergütungszuschläge.
">
* Umfangreiche Mitarbeitervorteile.
">
">
Weitere Informationen
">
">
* Aufgaben werden anhand eines Dienstplanes organisiert.
">
* Regelmäßige Überprüfung der Materialverbrauchsübersicht.
">
* Nutzen Sie die Chance, sich weiterzubilden und Karriere zu machen.
">
* Ihre Entscheidung zur Bewerbung hilft uns, das Unternehmen fortlaufend zu verbessern.
">
* Bleiben Sie engagiert und motiviert!
">