Objektbetreuer/in in der Immobilienverwaltung
">
* Sachbearbeiter/-in bei der Verwaltung von Immobilien
* Ausführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Liegenschaften
* Angebotseinholung und Auftragsvergabe für Dienstleistungen
* Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen
* Organisation und Koordination von externen Dienstleistern
* Bearbeitung des Auftragswesens und Rechnungsprüfung
* Abwicklung von Versicherungsschäden an Immobilien
* Mitwirkung bei der Durchführung von Mietvertrags- und Forderungsmanagement
* Vermietungsmanagement für Immobilienbestände
* Erfassung, Pflege und Auswertung von Objektdaten
* Übergabe und Abnahme von Mietflächen
Zu Ihren Aufgaben zählen:
1. Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Immobilienkaufmann / -kauffrau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Immobilienbereich
2. Schnelle Auffassungsgabe und starke Dienstleistungsorientierung
3. Strukturierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft
4. Hervorragende Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
5. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit auch bei stressigen Phasen
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Gehalt und zahlreiche weitere Benefits
* Eine moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für Ihre Karriere