Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Vertrauensvolle Kundenbetreuung in der Versicherungsbranche
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Kundenbetreuung vor Ort und telefonisch
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Terminierung
* Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten
* Aufnahme und Kontrolle von Schäden sowie Schriftwechsel
Qualifikation
* Erwerb von Vorkenntnissen im Versicherungsbereich ist von Vorteil
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sicherheit im Umgang mit PC und Internet
* Vertriebsaffinität, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Strukturiertes und selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
Benefits
* Arbeitsplätze vor Ort mit kurzen Fahrtwegen
* Flache Hierarchien mit kurzen Wegen bis zum Vorstand
* Zeitliche Flexibilität mit Gleitzeit und öffentlichen Öffnungszeiten
* Bezahlung mit 13 Tarifgehältern und Gehaltsumwandlung/Nettolohnoptimierung