+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie entwickeln Optimierungs- und Lösungsmöglichkeiten • Sie übernehmen Sonderprojekten • Sie optimieren bestehende Kontroll- und Abstimmprozesse • Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Bezug zur Betriebswirtschaft • Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ihre PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) sind gut • Sie zeigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Rückversicherungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 53175 Bonn • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-209459-S (bitte bei Bewerbung angeben)