Jobsuche Kaufmänischener Sachbearbeiter
Wir suchen nach einem erfahrenen Kaufmänischen Sachbearbeiter für unsere mittelständische Familie. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die Annahme und Abwicklung von Aufträgen mit unserem Warenwirtschaftssystem kümmern.
Ihre Hauptaufgaben
* Die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung
* Die Unterstützung des Disponents in verschiedenen Aufgabenbereichen
* Die Einholung von Angeboten und Rechnungen sowie deren Prüfung
* Die Betreuung von Kunden- und Lieferantentreffen
Ihr Profil als idealer Kandidat
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich der Außenhandels oder Speditionskaufleute ist wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Unternehmen bietet:
* Vollzeitanstellung in einer familiengeführten Firma
* Qualifizierte Einarbeitung in allen Bereichen
* Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
* 29 Tage Urlaub und zwei arbeitsfreie Tage am Heiligabend und Silvester
* Gutes Betriebsklima und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Wie Sie aktiv werden können
Senden Sie Ihre Bewerbung per Post oder gerne per E-Mail an uns.