We care for YOU!
Denn wir haben Großes vor in der Pflege - für unsere Bewohner und für Sie! Starten Sie mit uns durch und bewerben sich jetzt in unserem SenVital Senioren- und Pflegezentrum Mörlenbach am Bürgerhaus als:PflegefachkraftIHRE BENEFITS:
Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor's Residenz Hotels
exzellente Karrieremöglichkeiten
hohe Arbeitserleichterung durch digitale Dokumentation & Ablaufplanung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor's Global Academy
exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
E-Bike-Leasing
Bereitstellung von Dienstwohnungen
intensive 4-wöchige Einarbeitung
... all das und viel mehr!IHRE AUFGABEN:
unsere Bewohner mit professioneller, liebevoller und individueller Pflege umsorgen
Gesundheit, Mobilität und Vitalität fördern
motivierende Anleitung der Pflegehelfer und Auszubildenden
enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten
Beratung der Angehörigen
IHR PROFIL:
Herzlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Begeisterung mit uns die Pflege der Zukunft zu entwickeln
dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
BEWERBEN SIE SICH JETZT!Residenzleiter Herr Christian Oberling sagt:
Meine Kolleginnen und Kollegen und auch die Menschen, die bei mir zu Gast sind, stehen im Mittelpunkt. Wir leben das hier vor Ort und das spürt auch das Team. So schaffen wir ein familiäres Miteinander, in dem man gerne arbeitet und stolz ist, ein Teil der Pflege zu sein. Genauso wie ich stolz bin, so engagierte, kreative, begeisterungsfähige und disziplinierte Menschen in meiner Einrichtung beschäftigen zu dürfen."IN DER GRUPPE STARK:
Wir sind Teil der Victor's Group mit bundesweit über 130 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Job RequirementsWork permit in Germany: RequiredGerman language skill: Intermediate (B1)newly qualifiedDriver's license: Not requiredSuitable QualificationsCertified CaregiverCertified NurseCare SpecialistDepartmentsGeriatricsGerontopsychiatryAbout the facilityBeds76Seien Sie unser Kollege (m/w/d) im SenVital Senioren- und Pflegezentrum Mörlenbach am Bürgerhaus - ein Ort mit Zukunft. Zukunft, die wir gemeinsam gestalten und gemeinsam leben. Mit viel Raum für Ihre Persönlichkeit.
Unsere Residenz geht weit über den Standard einfacher Pflegeeinrichtungen hinaus. Wir vereinen professionelle, herzliche Pflege mit hotelähnlichem Service - und das in einem echten Wohlfühl-Ambiente, vom einladenden Eingangsbereich bis zum geschmackvollen Restaurant. ier stimmt die Balance zwischen Ruhe und Abwechslung, denn das dörflich geprägte Weschnitztal steckt voller Natur und Kultur. Im Pflegebereich unseres Senioren- und Pflegezentrums in Mörlenbach bieten wir Langzeitpflege, Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege an. Insgesamt umfasst unser Pflegebereich 56 Einzel- und 10 Doppelzimmer verteilt auf 4 Wohnbereiche. Ein Wohnbereich davon ist ein beschützter Bereich in dem an Demenz erkrankte Gäste leben.
Treten Sie ein. Spüren Sie den Unterschied.Steckbrief
im Ortskern von Mörlenbach gelegen
Pflegebereich mit 56 Einzel- und 10 Doppelzimmern
Langzeitpflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege
Wohntreff auf jedem der 4 Wohnbereiche, jeweils mit vollausgestatteter Küche
einladender Eingangsbereich mit Rezeption
helle, freundliche und moderne Inneneinrichtung
hauseigenes Restaurant
Bürgerraum mit Leseecke als flexibler Treffpunkt und Veranstaltungsort
beschützter Bereich mit Kreativgarten und Sinnespfad für an Demenz erkrankte Gäste