Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die das Chefarztsekretariat organisatorisch unterstützen und den Alltag der Chefärzte reibungslos gestalten möchte.
Verantwortungsbereich:
* Organisatorische Leitung des Chefarztsekretariats
* Terminplanung und -verwaltung
* Administrative Tätigkeiten
* Korrespondenz und Präsentationen erstellen
* Veranstaltungen planen und organisieren
* Reiseplanung und Unterstützung bei logistischen Herausforderungen
Anforderungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sichere Anwendung der deutschen Rechtschreibung und medizinischer Nomenklatur
* Grundkenntnisse in Englisch (medizinische Terminologie)
* Analysierende Denkweise und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Organisations- und Moderationsfähigkeiten
* Fort- und Weiterbildungswilligkeit
Vorteile und Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
* Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung
* Moderne digitale Arbeitsplätze und mobiles Arbeiten
* Familienfreundliche Arbeitszeitenregelung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Entgelt nach TV MUL
* Jahressonderzahlung i.H.v. 80%
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Zusatzleistungen und Corporate Benefits
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur Gesundheitsförderung