Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist mehr als nur eine Behörde – wir sind mit ca. 3700 Mitarbeitenden in der Zentrale (Düsseldorf), 12 regionalen Service-Zentren und einem eigenem Klinikverbund mit 5 Rehabilitationskliniken einer der größten Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland. Sie ist ein Träger der gesetzlichen Rentenversicherung, gemeinsam mit vier weiteren Rentenversicherungsträgern im NOW IT-Verbund organisiert und stellt für diesen Standort Beschäftigte für die Aufgabenerledigung im NOW IT-Verbund ein.
Die Deutsche Rentenversicherung Nord Ost West Informationstechnik GmbH (NOW IT GmbH) erbringt für alle Beteiligten und somit für rund 17.000 Arbeitsplätze IT-Dienstleistungen im NOW IT-Verbund.
Was uns ausmacht? Sinnvolle Aufgaben, krisensichere Jobs und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Ob in der Verwaltung, IT, Beratung oder Rehabilitation – bei uns arbeiten Sie in einem modernen Umfeld mit echter Vereinbarkeit von Beruf und Familie, regelmäßigen Gehaltserhöhungen durch Stufenaufstiege und Tarifanpassungen sowie klare Perspektiven für Ihre Karriere.
Zur Verstärkung suchen wir im Geschäftsbereich Kunden-Service im Kompetenzcenter Kunden- und Servicemanagement, am Standort Düsseldorf ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in der Entgeltgruppe 11 EntgO-DRV eine/ einen
Kundenmanagerin / Kundenmanager / Customer Relationship Managerin / Customer Relationship Manager (w/m/d)
Das Kompetenzcenter Kunden- und Servicemanagement ist die Schnittstelle der NOW IT GmbH zu ihren Kunden und Kundinnen. Als Kundenmanagerin / Kundenmanager / Customer Relationship Managerin / Customer Relationschip Manager (w/m/d) repräsentieren Sie die NOW IT GmbH gegenüber unseren Kunden und Kundinnen und tragen – ohne vertriebliche Verkaufsaktivität – maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de