TECHTRONIC INDUSTRIES ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Zubehör, Handwerkzeugen und Outdoor Power Equipment. Unsere Marken MILWAUKEE, AEG & RYOBI verbinden innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen mit operativer Exzellenz.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service – Auftragsbearbeitung für unseren Standort in Hilden !
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Erfassung von Kundenaufträgen in unserem ERP-System (SAP/R3)
Beratung unserer Kunden in Deutschland und Österreich zu unseren Produkten und zu eingehenden Aufträgen
Klärung von Fragen zu Kundenaufträgen und Koordination mit den relevanten Schnittstellen
Kontrolle und Freigabe per EDI übermittelter Kundenaufträge
Regelmäßiger Austausch mit anderen Fachabteilungen (z.B. Sales, Marketing und Buchhaltung)
Proaktives Mitwirken bei der Verbesserung täglicher Aufgaben
Dokumentation und Ablage der Vorgänge
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen im Customer Service
Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP/R3 oder anderen ERP-Systemen
Gute Selbstorganisation und Wertschätzung von strukturiertem, prozessorientiertem Arbeiten
Freude an service- und dienstleistungsorientierter Kommunikation
Ausgeprägte Fähigkeit zur engen Zusammenarbeit im Team
Sprachkennnisse: Deutsch (C2) und Englisch (mind. B1)
Lust auf die Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Gleitzeit (40h/Woche) und 30 Tage Urlaub
Firmenhandy, Firmenlaptop & Home Office Ausstattung
Corporate Benefits Programm
Family & Friends Shop und weitere Corporate Benefits
Webbasierte Lernplattform zur Weiterbildung
JobRad Leasing
Gehalt: 41000 – 46000 EUR / YEAR