* Klrfall-, Beschwerde- und Reklamationsmanagement auch mittels Recherche im CAFM-System zu Rckfragen von Mietern und Kunden
* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mngelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* berwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmnnische und technische Prfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmnnischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verstndnis
* Hohe Eigeninitiative und Selbststndigkeit
* Technische Affinitt
* Von Vorteil: Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Bestell- und Angebotswesen
Deine Vorteile:
* Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
* Weiterbildungsmglichkeiten: Mageschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenbernahme
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Teamkultur: Ein wertschtzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmigen Team-Events und der Mglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schtzen das familire Miteinander und die Untersttzung bei neuen Herausforderungen
Interessiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerbe dich sich ber unser Online-Portal, WhatsApp (+49 1525 9145383) oder sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gig24.com .
Unser Recruiting-Team steht dir bei Fragen gerne zur Verfgung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!