Ihre Aufgaben
1. Überwachung, Steuerung und Koordination der Installation von technischen Komponenten auf der Baustelle
2. Enge Zusammenarbeit mit Montageteams, externen Dienstleistern und Partnerbetrieben zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
3. Dokumentation und Protokollierung der technischen Anlagen sowie Fortschrittskontrollen
4. Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Organisation und Strukturierung von Projekten
5. Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Sicherheits-, Qualitäts- und Arbeitsrichtlinien
6. Analyse von Problemen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Eskalation bei Bedarf
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbarer Qualifikation
8. Berufserfahrung in der Bauleitung, Montagekoordination oder vergleichbaren Tätigkeiten wünschenswert
9. Sicheres Verständnis technischer Abläufe sowie Erfahrung im Arbeiten mit Baustellendokumentationen
10. Durchsetzungsstärke, Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit im Umgang mit internen und externen Partnern
12. Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.