Über mit.dataGmbH
Wir wissen, dass ein Job mehr istals nur Arbeit. Spaß und Leidenschaft für IT stehen für uns deshalbimmer im Vordergrund. Dabei bieten wir als IT-Systemhaus dasRund-um-Paket: Von IT-Infrastrukturen über IT-Sicherheitssystemebis hin zu Telekommunikationslösungen und Clouddiensten in unseremeigenen Rechenzentrum – wir sind für unsere Kund:innen da, alsPartner und Experte.
Was bieten wirdir?
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen
* Zusammenhalt &Teamevents
* Regelmäßige Schulungen
* Homeofficemöglichkeiten
* BusinessBikes & weitere Benefits
Waserwartet dich?
* Du bist die ersteAnsprechperson für die Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation vonAnfragen über unsere Support-Hotline und dasTicketsystem
* Du bist verantwortlich für dieVerwaltung des Ticketsystems und gewährleistest die fristgerechteBearbeitung
* Du analysierst auftretendeProbleme, findest Lösungen und entwickelst kreative Ansätze, um dieunterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden zuerfüllen
* Du übernimmst das Monitoring, dieWartung und Instandhaltung der Kundensysteme unter Einsatz unseresRMM-Tools
Was solltest dumitbringen?
* Du hast eineabgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenesvergleichbares Studium
* Du hast Erfahrungen mitTicketsystemen gesammelt und bist vertraut im Umgang mitWindows-basierten Server- und Clientsystemen
* Du bringst idealerweise zusätzlich Kenntnisse imNetzwerkbereich und in Backup-Infrastrukturen mit
* Du bist kommunikationsstark, kundenorientiert undarbeitest gerne im Team. Du bist offen für Neues und möchtest dichweiterentwickeln
Unser JobangebotFirst Level Support - Ticketsystem / Windows / Netzwerk (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem PartnerWorkwise ist eine Bewerbung für diesenJob in nur wenigen Minuten undohne Anschreiben möglich. Anschließendkann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen unsauf eine Bewerbung überWorkwise.