Sind Sie ein Technikbegeisterte, der sich für den Support interessiert?
Jobbeschreibung
Bereits in unserer anspruchsvollen Position unterstützen Sie Kunden und Servicetechniker weltweit bei Problemen und Fragestellungen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Führen Sie eine internationale, lösungsorientierte Supporttätigkeit durch
* Arbeiten Sie an Störungsbeseitigung und -optimierung
* Unterstützen Sie die Produkteinführung und –auslauf
* Erstellen und pflegen Sie technische Unterlagen
* Übernehmen Sie Schulungs- und Trainingsaufgaben
Anforderungen und Qualifikationen
Nachfolgende Anforderungen und Qualifikationen erwarten wir von Ihnen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in Regelungs- und Steuerungstechnik (MSR)
* Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und SAP R3
* Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
* Ideenreiche und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Eine familiäre Unternehmenskultur mit 80-jähriger Tradition
* Kollegiales und respektvolles Arbeitsklima
* Modernes Büro mit neuester Technologie
* Flache Hierarchien und schnelle Einarbeitung