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Fachbereichsleiter/-in|finanzwesen / kämmerer (m/w/d)

Senden
HAPEKO Deutschland GmbH
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die attraktive und familienfreundliche Stadt Senden - mit über 23.000 Einwohnerinnen und Einwohnern die zweitgrößte Kommune im Landkreis Neu-Ulm - steht mit starker Wirtschaft und hoher Lebensqualität für die moderne, innovative und nachhaltige Stadtentwicklung. Im Rahmen eines exklusiven Mandats wurden wir von der Stadt Senden beauftragt, eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Stelle des Kämmerers/Geschäftsbereichsleiters Finanzen (m/w/d) zu gewinnen. In dieser Funktion sowie als Teil der Stadtgeschäftsleitung sorgen Sie für eine solide Haushaltsführung, schaffen Transparenz und Verlässlichkeit bei den Finanzen, planen und steuern den Haushalt und die Investitionen und gestalten damit die finanziellen Rahmenbedingungen für den Erfolg der Kommune aktiv mit.
Diese verantwortungsvolle Position ist in die Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. Die Stelle ist in Vollzeit (39h Woche) zu besetzen. Schwerbehinderte Menschen und Gleichgestellte nach dem Sozialgesetzbuch IX (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Als Kämmerer/Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) der Stadt Senden verantworten Sie den Geschäftsbereich Finanzen, führen die städtische Haushalts- und Wirtschaftsplanung sowie den Jahresabschluss durch, haben dabei stets die zugehörigen Finanzstatistiken im Blick und stellen die bestmögliche Nutzung von Investitionszuschüssen sicher
Neben den Grundsatzaufgaben als Kämmerer (m/w/d) sind Sie in hohem Maße entscheidungs- und weisungsbefugt und haben disziplinarische Führungsverantwortung für 22 Mitarbeiter in Kasse, Finanzverwaltung sowie im technischen Bereich
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Kommunalverwaltung, z.B. Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Beamte/r 3.QE, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder der Volkswirtschaftslehre (VWL) mit Schwerpunkt öffentliche Finanzen oder Public Sector Management, ein abgeschlossenes Studium im Verwaltungsmanagement oder Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und selbstverantwortliche Führungsposition mit großem Gestaltungsspielraum für die städtischen Finanzen und die Eigenbetriebe
Die leistungsorientierte Vergütung dieser unbefristeten und krisensicheren Anstellung erfolgt nach TVöD inklusive Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeiten und einer ausgezeichneten Planbarkeit der Aufgaben bietet maximale Flexibilität - auch und insbesondere im Privaten
Es erwarten Sie neben einer großzügigen und überdurchschnittlichen Urlaubsregelung umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine strukturierte Einarbeitung in einem harmonischen Umfeld mit flachen Hierarchien
Attraktive Zusatzleistungen wie ein Corporate Benefits Programm, Firmenfitness (WellPass), Fahrradleasing und vergünstigtes Job-Ticket stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung

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