* 30 Urlaubstage
* Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
* Vielfältige Sportmöglichkeiten und Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
* Corporate Benefits (Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern)
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeiterbeteiligung
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Umsetzung und Lokalisierung von saisonalen Kampagnen (Schaufenster, In-Store-Elemente, Grafiken, Produktkommunikation) im EMEA-Retail-Bereich, in Wholesale-Shop-in-Shops sowie auf gebrandeten Partnerflächen
* Projektmanagement neuer Shop-in-Shops: Planung, Design, Budgetierung, Beschaffung, Lieferantenkoordination und Installation
* Unterstützung der Commercial-Teams bei der Identifizierung neuer Shop-in-Shop- und Branded-Space-Möglichkeiten im Einklang mit der EMEA-Strategie und den regionalen Unternehmenszielen
* Steuerung und Pflege von Beziehungen zu Agenturen, Lieferanten und Montageteams, einschließlich Auswahl, Verhandlungen und Vertragsmanagement
* Vertretung regionaler Anforderungen gegenüber den globalen Brand-Teams
* Einbringen von RBM-Expertise in die saisonalen Trade-Marketing-Pläne mit wichtigen Wholesale-Partnern in der EMEA-Region
* Verantwortung für die Produktion und Verwaltung von In-Store-POP-Materialien, Store-Supplies und Inventar im Retail- und Wholesale-Bereich, inklusive Lieferantenmanagement, Budgetsteuerung und Bestellwesen
* Eigenverantwortliche Verwaltung des zugewiesenen Budgets
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Retail Design oder einem vergleichbaren Bereich
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Retail Marketing
* Nachweisbare Erfolge in einem dynamischen, funktionsübergreifenden und integrierten Marketingumfeld
* Ausgeprägte Fähigkeit, Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung zu steuern, mit hoher Ergebnisorientierung und Qualitätsanspruch
* Expertise im Projektmanagement: Zeitplanung, Budgetkontrolle, Organisation, Priorisierung und Detailgenauigkeit
* Stärke im Aufbau von Beziehungen sowie in Zusammenarbeit und Einflussnahme auf allen Ebenen, Funktionen und Regionen – intern wie extern
* Fundiertes Verständnis für multibrand-, funktionsübergreifende und vertikal integrierte Organisationen sowie für den EMEA-Markt
* Kenntnisse der Sportbekleidungsbranche
* Leidenschaft für die Arbeit, gepaart mit Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten und einen aktiven Lebensstil
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.