Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Bürgermeisterin Frau Alexandra Gauß, Telefon. 02292/601-111 oder E-Mail buergermeisterin@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.
Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Social Senior Club in Teilzeit (19,5 Std./Wo)
Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Std./Wo) für das Projekt "Social Senior Club"
Aufgaben - Mitarbeit beim Aufbau des Netzwerkes "Social Senior Club" - Aktivierung von lokalen Vereinen, Initiativen und Ehrenamtlichen - Begleitung von Netzwerkveranstaltungen - Ansprechpartner*in vor Ort und flexibel einsetzbare Unterstützung im Projekt - Pflege der Social Senior App, redaktionelle Zuarbeit und Auswertung des Nutzerverhaltens
Von den Bewerber/innen wird erwartet:
* Die Aufgabenwahrnehmung erfordert eine abgeschlossene Berufausbildung im kaufmännischen oder sozialen Bereich. Bewerber*innen mit einer anderweitigen Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich können ebenfalls zugelassen werden
* Sie sind kommunikativ, vernetzend und begeistern andere für gemeinsame Projekte
* Sichere Nutzung moderner Kommunikationsmittel
* Erfahrung in und Freude an der Veranstaltungsorganisation
* Flexible Arbeitszeiten
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
Wir bieten eine Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 6. Es handelt sich hierbei um eine für drei Jahre befristete Teilzeitstelle mit 19,5 Std./Woche.
Wichtige Hinweise:
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 15.12.2025 ein.
Die Gemeinde Windeck fördert die Gleichstellung aller Menschen. Die bevorzugte Berücksichtigung von Frauen gemäß dem Landesgleichstellungsgesetz findet Anwendung. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellten Personen werden ebenfalls besonders berücksichtigt.