Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH hat sich in mehr als 25 Jahren als starker Partner auf dem Markt der Personaldienstleistung etabliert und gefestigt.
Wir suchen für unseren Kunden in Karlsruhe und Umgebung
Ihr Aufgabenbereich
* Entgegennahme und Dokumentation von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket-System
* Identifikation und Verifizierung der Nutzer, Aufnahme der Problemstellung
* Durchführung von Standardprozeduren zur Problemlösung
* Eskalation von nicht lösbaren Problemen an den Second Level Support
* Unterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware und Systemen
* Erstellung und Pflege von Lösungsdatenbanken und Dokumentationen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikationen
* Grundkenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und Standardsoftware (MS Office, E-Mail-Clients)
* Basiskenntnisse in Netzwerktechnologien sowie erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung und Problemlösungsfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits bei uns
* Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden
* Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung
* Abschlags- und Vorschusszahlungen
* Kilometergeld oder ÖPNV Ticket
Kontaktdaten
Sonja Lorbach
Personaldisponentin
Propartner
Ettlinger Str. 5a
76137 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 921 3979 - 16
Mail: ka-bewerbung@propartner.net
Homepage: www.propartner.net