Customer Agent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Stellenbeschreibung BERATEN KANN ICH. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage an Privat- und Gewerbekund:innen. Dann müssen wir uns kennen lernen und laden wir dich gern auf einen Kaffee ein! Als Customer Agent im Self-Storage dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Du überzeugst mit einem best-in-class Service für unsere Kund:innen und hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen Du behältst den Überblick im Tagesablauf über Kundenanliegen, Prozesse und Aufgaben Du handelst lösungsorientiert und packst gerne mit an Wir bieten Dir mehr als nur einen Job: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Self-Storage Box, Zuzahlung zu Mitgliedschaften (bspw. Urban Sports Club), gratis Kaffee, Zugang zu exklusiven Partner Deals („Corporate Benefits“) … diese und noch viele weitere Vorteile genießt du bei uns. Das bringst du mit: Egal, ob du bisher Kundenberater:in, Servicemitarbeiter:in, Callcenter Agent:in oder im Einzelhandel tätig warst – zeig uns wer du bist! Du bist ergebnisorientierte/r Berater:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Auf einen Blick: Einstiegsgehalt 2400 €/Monat bei 40 Stunden pro Woche Dann Festgehalt Website bei 40 Stunden pro Woche Regionalzuschlag 105,00€/Monat on top Art der Stelle: Vollzeit ( 40 Stunden / Woche) oder Teilzeit (20 Stunden / Woche) in Festanstellung Zahlreiche Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?