Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Evian, Fruchtzwerge und mehr. Hier suchen wir Unterstützung Strategische Planung, Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Shopper-Marketing-Kampagnen zur Steigerung von Markenbekanntheit, Abverkauf und Penetration Steuerung und Weiterentwicklung von POS-Materialien, Displays und Promotions im stationären und digitalen Handel Enge Zusammenarbeit mit Brand Management, Media, Vertrieb, Category Management sowie externen Agenturen und Handelspartnern Analyse von Shopper Insights, Markt- und Kampagnendaten zur kontinuierlichen Optimierung der Maßnahmen Eigenständige Budgetplanung, Kostenkontrolle und Steuerung externer Partner inklusive Vertrags- und Preisverhandlungen Entwicklung innovativer Konzepte zur Stärkung der Markenpräsenz am Point of Sale und entlang der gesamten Shopper Journey Über Dich Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Shopper Marketing oder Trade Marketing – idealerweise im FMCG- oder Markenartikelumfeld Strategisches Denken gepaart mit einem hohen Maß an Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit KPI-Analysen und Handlungsempfehlungen Kreativ, kommunikationsstark und überzeugend in interdisziplinären Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Start ist asap in Frankfurt am Main, München oder Nürnberg. DEINE BENEFITS Modernes Office mit Open Space Mobiles und flexibles Arbeiten Spannende Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Pick & Choose aus den Kategorien: Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!