Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz im vertriebsinnendienst - b2b-property management in teilzeit (bochum, bochum, de, 44803)

Bochum
Vonovia SE
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit

in Bochum, Hamburg oder Berlin







Damit überzeugen wir dich:



* Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherheit: Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, damit deine Zukunft planbar und gesichert ist
* Moderne Unternehmenskultur: Wir leben flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
* Teamwork: Dich erwartet ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, das deinen Start bei uns leicht macht und dir bei allen Fragen zur Seite steht
* Mitarbeitervorteile: Neben einer betrieblichen Altersversorgung, zusätzlicher Erfolgsbeteiligung und Unternehmensaktien bieten wir dir Fitnessangebote, Ferienwohnungen für Mitarbeiter:innen u.v.m.
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit du schnell und unkompliziert bei uns ankommst







So sieht dein Traumjob bei uns aus:



* In deiner neuen Rolle unterstützt du unser Vertriebsteam im operativen Tagesgeschäft - von der Angebotsvorbereitung bis zur Nachverfolgung von Geschäftskundenanfragen und dem Terminmanagement
* Du identifizierst neue Leads, übernimmst die Vorqualifikation sowie anschließende Überführung qualifizierter Leads in unser CRM-System und verfolgst diese regelmäßig nach
* Du bereitest Kundentermine für das Vertriebsteam vor und nach, bspw. in Form von Recherchearbeit, Präsentationsvorbereitungen oder Gesprächsnotizen
* Du unterstützt bei der Erstellung und Anpassung von Vertragsunterlagen, Angeboten, Datenschutzvereinbarungen und weiteren Dokumenten
* Du bildest die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing und koordinierst so die Erstellung von Informationsblättern, Social Media-Beiträgen oder Messeausrüstung







Mit diesen Eigenschaften begeisterst du uns:



* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst - idealerweise im Immobilien-, Versicherungs-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld
* Du kannst uns in Teilzeit für 25–30 Stunden pro Woche verteilt auf 5 Wochentage unterstützen
* Eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
* Du bist routiniert im Umgang mit CRM- und Vertriebssoftware (z.B. Microsoft Dynamics, HubSpot, Pipedrive, Salesforce) und den gängigen MS-Office Anwendungen – daneben verfügst du über erste SAP-Kenntnisse
* Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten aus
* Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sowie ein gültiger Führerschein Klasse B runden dein Profil ab







Das sind wir:



Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kunden, Family Offices und private Immobilieneigentümer bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kunden verantwortlich.



Wir arbeiten in modernen Büros in Bochum, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote.



Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen.





Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.



Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen.





Bist du interessiert?
Dann klicke bitte auf den Button "Bewerben" und nutze das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Recruiting-Team



Christian Pilz

Teamleitung Recruiting

0234 - 314 2486

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) bereichsleitung recht und compliance
Essen
Iqony GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) bereichsleitung recht und compliance
Essen
Iqony GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) bereichsleitung recht und compliance
Essen
Iqony GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Bochum
Jobs Bochum
Jobs Bochum (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Bochum > Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit (Bochum, Bochum, DE, 44803)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern