Dein neuer Job bei uns
Bewerben Sie sich ganz einfach auf diese Stelle Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Bewerben, um für diese Stelle berücksichtigt zu werden.
Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen.
Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
Du leitest Anfragen bei Bedarf weiter und stellst eine vollständige Dokumentation sicher.
Du trägst mit deiner Arbeit zu einer zuverlässigen und professionellen Kundenbetreuung bei.
Dein Eintrittsdatum ist der oder 15.04.2026
Dein Profil – Deine Stärken zählen
Du hast eine gute Ausdrucksweise und telefonierst gerne.
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert.
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Auch als Quereinsteiger bist du bei uns willkommen.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz
Einstiegslohn: 28.800 €/Teilzeit (35 Std./Woche) pro Jahr
Arbeitszeit frei wählbar: 20-35 Stunden pro Woche
27 Tage Urlaub
Schichtzeiten: Montag bis Sonntag 07 – 22 Uhr
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn und Spaß
Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. xniyctf Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhe