Ihr Job in der Eventplanung
Wir suchen einen erfahrenen, der unsere Veranstaltungen und Messen erfolgreich organisiert.
Leistungen:
* Vorbereitung und Durchführung von Messen, Events und internen Veranstaltungen
* Koordination mit externen Dienstleistern, Partnern und Messebauern
* Organisation von Logistik, Technik, Personal und Ausstattung
* Erstellung und Pflege von Projektplänen, Timelines und Teilnahmelisten
* Mitwirkung bei der Budgetüberwachung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder erste Berufserfahrungen
* Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Was wir bieten:
* Aufgabenfeld mit hoher Vielfalt und Entwicklungsmöglichkeiten
* Positive und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Angemessene Vergütung und Urlaub
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns Ihre Bewerbung.