Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Qualitätsmanager im Medical-Bereich.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Abgleich der an Kunden gesendeten Field Safety Notices mit den eingegangenen Customer Reply Forms
+ Überprüfung der eingegangenen Rückmeldungen auf Vollständigkeit und Korrektheit
+ Klärung offener Fragen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
+ Beratung bei der Erstellung und Pflege von Balancing-Reports
+ Sicherstellung einer nachvollziehbaren und lückenlosen Dokumentation der Kundenrückmeldungen im Rahmen globaler FSCAs
+ Mitwirkung an der Erstellung regulatorisch konformer Abschlussdokumentationen
Anforderungen:
+Erfahrung im Bereich Vigilanz und Post-Market Surveillance oder Qualitätsmanagement für Medizinprodukte
+ Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (MDR, ISO 13485)
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.