Stellenbeschreibung
Support Engineer (m/w/d) Schnittstelle zwischen Software und Endanwendern Referenz 12-224680 Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Talente in einem dynamischen Unternehmen einbringen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für ein Unternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir im Düsseldorfer Raum im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung einen engagierten Support Engineer (m/w/d) als Schnittstelle zwischen Software und Endanwendern. Support Engineer (m/w/d) Schnittstelle zwischen Software und Endanwendern. Ihre Benefits: Eine sichere Festanstellung in Vollzeit mit Zusatzleistungen (z.B. Bezuschussung des Deutschland-Tickets oder JobRads) Kostenübernahme für die Krankenzusatz- und Unfallversicherung 30 Urlaubstage im Jahr für eine gute Erholung Eine hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Sehr gute Arbeitsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima Für Ihre Weiterentwicklung bieten wir regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft vorsorgen können Attraktives Jahresgehalt von bis zu 60.000 Euro Ihre Aufgaben: Zentrale Schnittstelle zwischen unserer Software und den Endanwendern, insbesondere Partnern, als operativer Ansprechpartner Verantwortlich für den 2nd-Level-Support (z. B. Login-Probleme, Nutzerverwaltung) Koordination des 3rd-Level-Supports mit den Entwicklern bei komplexen Anfragen Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen Eigenverantwortliche Durchführung von Onboardings, Schulungen, Webinaren und API-Erklärterminen Aktives Einholen von Nutzerfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Nutzererfahrung Erstellung verständlicher Anleitungen, Erklärvideos und FAQs zur Unterstützung der Nutzer Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für fachliche Prozesse und deren Umsetzung in Softwarelösungen Erste Erfahrungen im Testmanagement sind von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeit zur souveränen und zielgerichteten Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber Kunden und Partnern Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Immobilien Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Stefan Hötte (Tel +49 (0) 211 828934-70 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-224680 per E-Mail an: it.duesseldorf@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf