Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen beim Erschließen neuer Werbeflächen
2. Sie assistieren der der Niederlassungsleitung beim Erledigen allg. Aufgaben
3. Sie sind die Schnittstelle zu unseren Außendienstmitarbeitern
4. Sie beantworten (Neu-)Kundenanfragen
5. Sie unterstützen Außendienstmitarbeiter
6. Die Angebotsbearbeitung und -erstellung sowie Eingangsverwaltung obliegt Ihnen
7. Das Management für Verpachtungen samt Prüfung verfügbarer Flächen übernehmen Sie
Ihr Profil:
8. Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vor
9. Sie sind ausgesprochen sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
10. Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre), nach Möglichkeit im Vertrieb, bringen Sie mit
11. Sie verfügen über grundlegende Bildbearbeitungskenntnisse mit Adobe Photoshop
12. Eine engagierte, aber auch ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
13. Neben Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und hoher Organisationsfähigkeit, ist Ihre hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität für uns wichtig
14. Ein professionelles und verbindliches Auftreten sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Werbung
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 55120 Mainz
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
22. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
23. Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
24. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)