Für einen Energiedienstleister in Berlin suchen wir eine Büromitarbeiterin/ Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit für die Vormittagsschicht - 15,00 € Stundenlohn! Arbeitsort: Berlin Steglitz-Zehlendorf (/) Tempelhof-Schöneberg Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Der Job: Sie empfangen und betreuen die Gäste Sie bearbeiten die Post und die Ablage Sie übernehmen die Datenerfassung und Datenpflege Sie verwalten die Büro- und Verbrauchsmaterialien Anfragebearbeitung sowie allgemeiner Schriftverkehr Rechnungseingangskontrolle Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen Grundkenntnisse im Bereich der Datenpflege mit Sie überzeugen mit einem guten Ausdrucksvermögen Referenznummer: 12016-10003460562-S Wir suchen aktuell Sie als Fachkaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Friedrichshain, Hellersdorf, Britz und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2