Unsere Notariatsabteilung bietet Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Arbeitsumgebung.
In dieser Position unterstützen Sie unsere Notare bei der Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden.
Bei diesem Aufgabenfeld erwarten Sie:
* Vorbereitung und Ausfertigung von Urkunden
* Erstellung von Notarkostenrechnungen
* Aktenführung und Wiedervorlage
* Korrespondenz mit Beteiligten, Gerichten und Behörden
* Koordination von Terminen und Besprechungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, verlangt das Unternehmen folgende Qualifikationen:
* Erfolgreiche Abschluss einer Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich des Notariates
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Notariatssoftware
* Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Bei unserem Unternehmen bieten wir Ihnen folgende Vorteile:
* Abwechslungsreiche Arbeit in einem freundlichen Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien