Deine Aufgaben Datenpflege und administrative Aufgaben Organisation der allgemeinen Sekretariats- und Büroabläufe (z.B. Postbearbeitung und -verteilung) Unterstützung im HR und der Buchhaltung Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Koordination und Durchführung des Bestellwesens Unterlagen- und Dokumentenverwaltung Was solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung mit Landwehr L1 (Zvoove) ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Über uns P_WERK - Personaldienstleistung und Zeitarbeit in der Pflege & Pädagogik. Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.