Die Aviation Services Network GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group und hat sich primär auf die Airline Repräsentanz, Providersteuerung und Passagierabfertigung spezialisiert. Als expandierender Handling Agent sind wir an 12 Stationen im deutschen Heimatmarkt tätig. Mit unseren 250 Mitarbeitenden bilden wir ein starkes und flexibles Team mit dem Ziel verlässliche Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen zu dieser Stelle gründlich lesen, bevor Sie sich bewerben.
Du magst Verantwortung und liebst es mit Kollegen zusammen zu arbeiten? Dann bist du hier genau richtig!
Schichteinteilung
Überwachung der flugseitigen Handlingleistungen/Hilfestellung bei Rückfragen/komplexen Abfertigungen sowie die Überprüfung einer reibungslosen und sicheren Abfertigung
Turnusmäßige Übernahme von Überwachungsaufgaben der Anforderungen des Luftfahrtbundesamtes
Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Weiterbildung von Mitarbeitern
Überwachung der Arbeitsabläufe und Prozesse, Aufarbeitung und Ergreifung von korrektiven Maßnahmen
Übernahme und Überwachung planerischer und administrativer Aufgaben
Einleiten und Durchführen von Maßnahmen bei Unregelmäßigkeiten, Dokumentation von Vorfällen
Bearbeitung abfertigungsrelevanter meldepflichtiger Vorfälle
Weitere Herausforderungen im Rahmen ihrer Tätigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ground Operations, Ground Handling oder vergleichbare Tätigkeiten, Führungserfahrung von Vorteil
Kenntnisse von operativen Stationsabläufen
Sicherheit in den gängigen IT Anwendungen (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerscheinklasse B
Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
Rampen- und Vorfeldtauglichkeit
Zahlungen Schichtzulagen
Flugvergünstigungen
Jobticket / Zuschuss ÖPNV
Diensthandy / ipad
Jobrad
Unterstützung bei Umzug
Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten
Arbeitskleidung wird gestellt